Montag, 11. August 2014

über mich

Hi ich bin Rudi
Ab den 20 August bin ich über das *Weltwärtsprogramm
 für 1 jahr in Uganda.
Ich werde in dem Kinderheim der Mission Stephanus leben und Arbeiten .
Was ich dort mache,
Was ich erlebe und lerne kannst du hier mitverfolgen.

Viel Spaß



*(Weltwärts ist ein vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) ins Leben gerufenes Freiwilligenprogramm. Seit 2007 nehmen jedes Jahr tausende Jugendliche an dem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst teil und sammeln wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit in sozialen Projekten.)

Weltwärts ist ein vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) ins Leben gerufenes Freiwilligenprogramm. Seit 2007 nehmen jedes Jahr tausende Jugendliche an dem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst teil und sammeln wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit in s
Weltwärts ist ein vom Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) ins Leben gerufenes Freiwilligenprogramm. Seit 2007 nehmen jedes Jahr tausende Jugendliche an dem entwicklungspolitischen Freiwilligendienst teil und sammeln wertvolle Erfahrungen bei der Mitarbeit in sozialen Projekte

1 Kommentar :

  1. Hallo Rodolf, das sind tolle Sachen. Wenn du zu Hause geblieben wärst, würdest du das alles nicht erleben. Mein Sohn war auf seiner Weltreise auch in Afrika, diese andere Kultur muss schon faszinierend sein.
    Falls dich das interessiert, hier sein Blog:
    freddytravelsaround.blogspot.com
    Nächste Woche werde ich an der Hüfte operiert, anschließend muss ich 3 Wochen in einer Reha Klinik wieder laufen lernen. Da habe ich dann viel Zeit, um deine Berichte zu lesen:
    Sei nicht schüchtern, sondern neugierig und denk daran, dass du mehr kannst als andere.
    Bis zum nächsten Mal
    R.Storer

    AntwortenLöschen